Neues Coronavirus – so schützen wir uns

Trotz Lockdown steht Geissbühler Architekten AG nicht still. Es entstehen neue Ideen, es wird weitergeplant – trotz Corona wird bei uns weiter gebaut.

Um Distanz zu halten und Risikopatienten zu schützen arbeiten wir soweit möglich im Homeoffice. Sitzungen und Austausch über Microsoft Teams, WhatsApp Videotelefon – die Mittel sind heute nahezu unbeschränkt.

Die Krise ist für uns auch eine Chance. Wir probieren Neues aus, verbessern uns bezüglich Digitalisierung und es gibt uns auch Gedankenanstösse, was wir in Zukunft ändern könnten. Nichtsdestotrotz freuen wir uns aber auch über die Lockerungen.

Ein spezielles Dankeschön geht an unsere Kunden. Trotz der unsicheren Situation entscheiden sie sich, Baueingaben einzureichen, Bauvorhaben umzusetzen und sie helfen uns mit einer hervorragenden Zahlungsmoral die Liquidität und unsere Zukunft zu sichern. Herzlichen Dank!

Coronavirus – wir sind für Sie da, in dieser Krise erst recht ...